Zum Inhalt springen
Die Juso-AG Weyhe Foto: Jusos Weyhe
Die Juso-AG Weyhe bei Pizza & Politik vor dem SPD-Parteibüro in Weyhe

6. Juni 2022: Pizza & Politik bei den Jusos Weyhe

Ich bin sehr gerne der Einladung der Jusos Weyhe zu ihrer Veranstaltung Pizza & Politik gefolgt. Ich hatte die Gelegenheit, mich den anwesenden Genoss:innen vorzustellen und gemeinsam mit unserer Bundestagsabgeordneten Peggy Schierenbeck mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Wir haben über viele Themen gesprochen. Zum Einen über die Auswirkungen der aktuellen Krise in der Ukraine auf unsere Region und auf Deutschland, aber auch das Thema Digitalisierung wurde angesprochen. Besonderen im Bereich der Schulen und der öffentlichen Verwaltung haben wir hier noch Nachholbedarf.

Vorherige Meldung: Der 1. Tag des Rades in Stuhr

Nächste Meldung: Hofbesuch beim Vorsitzenden des Landvolkes

Alle Meldungen