Dennis True am Bratwurststand
Dennis True am Bratwurststand

Am 21. August hieß es wieder “Wer hat wieder Lust auf Hombachlust?” Mittlerweile zur Tradition geworden ist die Hombachlust in Weyhe. Auf Einladung der Weyher SPD war ich auf dem Mühlenkampgelände zu Gast und habe einen tollen Nachmittag bei bestem Wetter dort verbringen dürfen. Ich habe auch beim Verkauf von Bratwurst unterstützt, um den Genoss:innen am Grill eine Verschnaufpause zu gönnen. Die Hombachlust war super besucht und es waren viele Familien mit ihren Kindern anwesend, um die verschiedenen Attraktionen zu entdecken. Viele Organisationen, darunter auch die Feuerwehr und die Weyher SPD haben für kurzweilige Aktionen gesorgt. Mit der Drehleiter der Feuerwehr oder dem Bonbonkatapult der SPD konnten sich die Kleinsten die Zeit vertreiben.

Eine tolle Veranstaltung, ich freue mich schon auf das nächste Jahr.