Dennis True Landtagskandidat

Dennis True, Das Land in guten Händen.

  • Dennis True Landtagskandidat SPD

Moin leeve Lüe.

Am 09. Oktober 2022 wurde ich bei den Landtagswahlen direkt in den Niedersächsischen Landtag gewählt. Ich möchte mich für das große Vertrauen der Menschen in meinem Wahlkreis ganz herzlich bedanken. Ich möchte unsere Region, gemeinsam mit einer starken SPD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag vertreten.

Ich bin in der Region stark verwurzelt und es ist mir eine Herzensangelegenheit, den Menschen hier vor Ort ein gutes und vor allem bezahlbares Leben zu ermöglichen.

Als Ihr Landtagsabgeordneter möchte ich auch die Digitalisierung voranbringen. Hier möchte ich meine Berufserfahrung aus über zehn Jahren in IT-Projekten einbringen.

Unsere Region ist auch stark durch die Landwirtschaft geprägt. Durch meine Herkunft aus einer Familie mit einem Gemüsebaubetrieb kenne ich die Perspektive der Landwirtschaft und möchte diese mit Hinblick auf die Herausforderungen des Klima- und Umweltschutzes stärken. Als Mitglied im Ausschuss für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz bringe ich mich mit Herzblut für die Belange der Landwirtschaft und des Klimaschutzes ein.

As een plattdüütschen Jung is mi dat ook een besünners wichtiget Anliggen, de plattdüütsche Spraak to erholen un de Spraak ook in de School wedder mehr to lehren.

Ihr

DENNIS TRUE
Ihr Abgeordneter für den Wahlkreis 40